von Ragnar Roeksson

M

Vordergründig ein Abenteuer-Roman, hintergründig aber eine Suche nach sich selbst und dem Sinn des Lebens

Bernd_Sieberichss avatar

Philosophischer Abenteuerschmöker - spannend und fundiert! Themen: Maya, Reinkarnation, Weltaufgang, Paradigmenwechsel, Wikinger in Amerika!

Inhaltsangabe zu "INDIANA JANE - Die Maya-Midgard-Mission (INDIANA JANE bis Ende Juli zum Einführungspreis von nur 99 CENT!)"

DAS BUCH In der Geschichte wimmelt es nur so von Weltuntergängen - passiert ist bis heute nichts. Die Flensburger Experimental-Archäologin Daria Delfonte beschäftigt sich lieber mit dem WeltAUFgang. Die Wissenschaftlerin mit dem Kampfnamen 'Indiana Jane' eckt mit gewagten Methoden und riskanten Manövern an und bleibt widerspenstig. In der Szene gilt die äußerst streitbare Dame als Querulantin. Mit ihrem feinen Gespür für das Außergewöhnliche gräbt sie in ihrer aktuellen Mission einen Nordmann mitten auf der mexikanischen Halbinsel Yukatan aus. Was hatte dieser Wikinger vor über einem Jahrtausend mitten im Maya-Land verloren? Findet die unkonventionelle Forscherin eine Erklärung für die Schusswunde der mumifizierten Leiche? LESERSTIMMEN: "Der Roman hat mich von Anfang an gepackt!" "Ein toller Roman zum WeltAUFgang!" DER AUTOR Ragnar Roeksson lebt und schreibt am liebsten in Nordeuropa. Seit seiner Kindheit faszinieren ihn die Abenteuer von Robinson Crusoe, Huckleberry Finn und Pippi Langstrumpf. Nun hat er deren Geschichten nach beinahe 20-jährigen Recherchen (auch vor Ort) um seine eigene Variante bereichert und sich damit einen lang ersehnten Wunsch verwirklicht. Nun sitzt der Autor wieder am heimischen Schreibtisch und hofft, dass Daria Delfonte 'INDIANA JANE' ihre LeserInnen begeistert, damit die Erzählfäden weiter gesponnen werden können.

ISBN:B00E3UO46E
Ausgabe:E-Buch Text