Ragnhild Moe Die Hände des Cellisten

Inhaltsangabe zu „Die Hände des Cellisten“ von Ragnhild Moe

Der erotische Bestseller aus Norwegen – literarisch, provokant, bedingungslos Die Norwegerin Var und ihr Mann Lou führen ein ausschweifendes Leben in London. Zwar lieben sie sich, doch sie gewähren sich gegenseitig völlige Freiheit. Lou hat eine junge Geliebte, und Var – hungrig nach sexuellen Erfahrungen und stets getrieben, ihre eigenen Grenzen zu überschreiten – gibt sich wechselnden Liebhabern hin. Doch eines Tages begegnet sie einem amerikanischen Cellisten, und sie gerät in einen Strudel der Obsession, der droht, ihr ganzes Leben zu vernichten …

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120