Rahel Dyck , Tim Dyck Echt einzigartig

Inhaltsangabe zu „Echt einzigartig“ von Rahel Dyck

Warum schnarcht der Papa? Und warum schmecken Kindern andere Sachen als Erwachsenen? Ist es nicht erstaunlich, wie viel unser Herz eigentlich tagtäglich leistet?

In jeder der 44 Familienandachten dieses liebevoll gestalteten Buches kann man sich auf eine Entdeckungsreise durch die von Gott geschenkten Sinne und Fähigkeiten begeben, die oft genug Anlass zum Staunen geben. Jede Andacht enthält einen Text zu einer Fähigkeit, einen passenden Bibelvers und einfach umzusetzende kreative und interaktive Anregungen, wie man diese Fähigkeit praktisch als Familie ausprobieren kann.

Für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!