Echt einzigartig

Echt einzigartig

Inhaltsangabe zu "Echt einzigartig"

Warum schnarcht der Papa? Und warum schmecken Kindern andere Sachen als Erwachsenen? Ist es nicht erstaunlich, wie viel unser Herz eigentlich tagtäglich leistet?

In jeder der 44 Familienandachten dieses liebevoll gestalteten Buches kann man sich auf eine Entdeckungsreise durch die von Gott geschenkten Sinne und Fähigkeiten begeben, die oft genug Anlass zum Staunen geben.
Jede Andacht enthält einen Text zu einer Fähigkeit, einen passenden Bibelvers und einfach umzusetzende kreative und interaktive Anregungen, wie man diese Fähigkeit praktisch als Familie ausprobieren kann.
Für Familien mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter.

Verlag:Neukirchener Verlag
Erscheinungsdatum:11.09.2017