Rette mich nicht

von Rahel Hefti
Rette mich nicht

Neue Leser-Meinungen

22jasmin22s avatar

Habe ihre Charakte von Anfang an geliebt! :)

_die_Lesenise_s avatar

Mal wieder ein super spannendes Buch von der lieben Rahel 😍

Inhaltsangabe zu "Rette mich nicht"

»Das Böse schlummert in uns allen. Es ist unsere Entscheidung, ob wir es zähmen oder nicht.«
Darian Capriati ist böse, davon sind alle überzeugt. Über ein Jahr ist es her, seit er sich von seinen Freunden abgewendet und einen Weg aus roher Gewalt eingeschlagen hat. Alle fürchten sich vor ihm, und nur eine glaubt an seine gute Seite: Ex-Freundin Ellen.
Als der Münchener Ben zu Besuch kommt und sich in Ellen verliebt, droht die Sache zu eskalieren. Ist Darian ein eifersüchtiger Psychopath oder steckt mehr dahinter? Um der Sache auf die Spur zu kommen, müssen Ellen und ihre Freunde tief in der Vergangenheit graben. Was sie dort finden, wird zu ihrem größten Albtraum …

Ein Young Adult-Thriller über Freundschaft, die erste große Liebe – und ein tödliches Geheimnis.

Verlag:Literaturwerkstatt
Erscheinungsdatum:31.10.2017