Rahild Neuburger Zeitmanagement (Compact Business Update)

Inhaltsangabe zu „Zeitmanagement (Compact Business Update)“ von Rahild Neuburger

In vielen Berufsfeldern wird es immer wichtiger, Zeit sinnvoll und zielgerichtet einzuteilen. Der Band 'Zeitmanagement' aus der Reihe Business Update hilft Ihnen, Ihr persönliches Zeitmanagement im Beruf und im Privaten zu optimieren. Die übersichtliche Gestaltung macht ein schnelles Nachschlagen problemlos möglich. Zahlreiche praktische Tipps helfen Ihnen dabei, das neu erworbene Wissen unmittelbar umzusetzen. Durch die klare Gliederung, die praxisnahen Beispiele und die farbig hervorgehobenen Infoboxen und Spezialseiten ist der Titel äußerst anwenderfreundlich. - den Alltag erfolgreich organisieren - effektiv und sinnvoll planen - persönlichen Stress vermeiden - Ideen erfolgreich durchsetzen - Aufgaben effizient erledigen - mit einem Vorwort von Prof. Dr. Michael Heister vom Bundesinstitut für Berufsbildung

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist