Küss den Frosch!

Cover des Buches Küss den Frosch! (ISBN: 9783899017540)

Inhaltsangabe zu "Küss den Frosch!"

Wie die einsame Prinzessin im Märchen, die zögert einen glitschigen Frosch zu küssen um aus ihm einen hübschen Prinzen zu machen, so zögern auch wir oft kurz vor unserm Ziel. Negative, oft auch unbewusste Gedanken und Gefühle hindern uns daran, das zu erreichen, was wir erreichen können. Der Bestsellerautor Brian Tracy und der bekannte Coach Raho Joe Bornhorst zeigen uns praktische, erprobte Methoden für jeden von uns, um aus diesen Fröschen unsere Prinzen zu machen, um befreit von unbewussten Ängsten glücklicher zu sein. Mit dem Schritt-für-Schritt-Plan von Tracy und Bornhorst, gelangen wir an die Wurzeln unserer negativen Haltungen, enthüllen unsere Blockaden und lernen unser volles Potenzial zu erreichen: Ein außerordentliches Leben! Lernen Sie: Mit der Vergangenheit endgültig abzuschließen, Selbst und ständig Frösche in Prinzen zu verwandeln, Sich auf Ihre wahre Lebensaufgabe auszurichten.

Verlag:Lüchow Verlag in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:15.09.2013