Leben im Käfig

von Raik Thorstad
Leben im Käfig

VioletCupcakes avatar

Ich liebe es einfach! !

Das Buch und seine Fortsetzung gehören zu meinen Lieblingsbüchern! Ich liebe sie einfach :))

Inhaltsangabe zu "Leben im Käfig"

Andreas von Winterfeld leidet unter einer schweren Form von Agoraphobie, die sich in Ermangelung einer Behandlung stetig verschlimmert. Isolation und unglückliche Familienumstände haben ihn zu einem Außenseiter gemacht, der sich kaum mit Menschen auskennt und auch seine Homosexualität niemandem anvertrauen kann – bis Sascha sein eintöniges Leben komplett auf den Kopf stellt. Doch auch Sascha hat sein eigenes Päckchen zu tragen und versucht noch, seinen Platz in der Welt zu finden. Können sich diese beiden ungleichen jungen Männer gemeinsam der Einsamkeit stellen?

Verlag:Cursed Verlag
Erscheinungsdatum:30.06.2017