Nach der Hölle links

von Raik Thorstad
Nach der Hölle links

VioletCupcakes avatar

Love it

Auch die Fortsetzung ist einfach super, ich liebe die Bücher!

Inhaltsangabe zu "Nach der Hölle links"

In Nach der Hölle links findet die Reise, die in Raik Thorstads Roman Leben im Käfig einen Anfang nahm, ihren Abschluss.

Drei Jahre sind vergangen. Andreas von Winterfeld, der am Ende des ersten Romans eine folgenschwere Entscheidung treffen musste, ist seitdem durch die Hölle gegangen. Aber es hat sich gelohnt. Zum ersten Mal in seinem Leben nimmt er seine Krankheit an und sucht Wege, mit ihr umzugehen. Sein Alltag ist straff organisiert, um der Agoraphobie den Kampf anzusagen. Aber es geht um mehr als das Bekämpfen von Panikattacken. Denn auch die Wurzel des Übels muss erfasst werden.

Auf der anderen Seite der Stadt studiert Sascha Psychologie. Neben Ärger mit seinem Freund muss er sich immer wieder der Vergangenheit stellen. Seine Familie spukt in seinem Kopf herum, und die Erinnerung an einen Freund, den er vor langer Zeit im Stich ließ, macht ihm schwer zu schaffen. Er hat ein Versprechen gebrochen und wünscht sich nichts mehr, als seinen Fehler wieder gutmachen zu dürfen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Incubus Verlag