Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Book-Heads!

Gemeinsam mit jiffy stories möchte ich Euch zu einer Leserunde meines Debütromans "Adhelion" einladen. "Adhelion" ist der erste Teil einer Science-Fiction-Serie rund um den Lone-Ranger und Antihelden Greg Singer, sowie die eigensinnige Ermittlerin Angela Cold. Ich freue mich, gemeinsam mit Euch in die Welt rund um die Megacity Path einzutauchen und natürlich auch auf Euer Feedback: denn "Adhelion II" ist schon in Arbeit. Packt die Gelegenheit beim Schopf und schaut selbst, was eure Eindrücke bewirken können! Ich werde die Leserunde die gesamte Zeit über begleiten!

Dafür verlose ich zehn Exemplare der eBook-Ausgabe. Wie ihr mitmachen könnt? Seid aktive Thriller-Leser und SciFi-Freunde und schreibt mir bei Lovelybooks oder auf anderen Rezensionsportalen eine Kritik. Habt Mut zur Wahrheit und Spaß am Lesen! Denn ich will nur eine einfache Frage beantwortet haben:

Werden wir in Zukunft alle nur noch in riesigen Städten wohnen? Wenn ja - wieso?

Wenn Ihr vorab einen Blick in die Leseprobe werfen wollt, dann folgt diesem Link und findet heraus, ob es Euren Geschmack trifft. Ich freue mich auf Euch und wünsche viel Glück!

Euer Raiko

Mehr zum Buch:

Nachdem die Erde durch einen Wirtschaftskollaps und die Zerstörung der Natur zugrunde gerichtet wurde, blieb der Gesellschaft nur eine Möglichkeit: Sie gründete die hermetisch abgeriegelte Megacity Path. Dort lebt Greg Singer, der sich nach dem Tod seines besten Freundes in die untersten Ebenen der Stadt zurückgezogen hat. Hier verdient er als einer von vielen Fährmännern auf den gigantischen Kühlwasserkanälen der Stadt sein Geld. Doch Gregs Flucht vor seiner Vergangenheit nimmt ein jähes Ende, als er die brutal misshandelte Leiche seiner Ex-Freundin Senna Goldfink findet. Auf der Suche nach ihrem Mörder entdeckt er nicht nur weitere Leichen, sondern gerät auch ins Visier der herrschenden Klasse. Mit seinen Erkenntnissen stößt er an die Grenzen des gesunden Menschenverstandes: Ein geheimer Zirkel verfolgt eine perverse Philosophie, in der das Töten zum ultimativen Kick wird.
Schreib Schreib
Zwitscher Zwitscher
Face Face

Autor: Raiko Oldenettel
Buch: Adhelion - Das Todesspiel
1 Foto

vor 4 Jahren

Wie findet ihr das Cover?

Ich freue mich über Eure Meinungen zum Cover!

vor 4 Jahren

Serienroman als eBook? Geht das?

Mein Verlag möchte den Serienroman in Form des eBooks wiederbeleben. Was haltet Ihr davon? Diskutiert hier das Für und Wider, bleibt sachlich und höflich!

Nenatie

Eure Meinung: Kapitel 9-12

RaikoO schreibt:
Auf jeden Fall! Und wenn ich das Ding aus eigener Tasche beisteuern muss - was ich nicht glaube - es hat einfach zu viel Spaß gemacht, um es jetzt nicht zu wiederholen :-)

:D
Ich melde mich schonmal für die nächste Leserunde an! :)
Hoffentlich dauerts nichtmehr so lang ;)

Autor: Raiko Oldenettel
Buch: Den Letzten fressen die Raben

Bücherwurm

RaikoO schreibt:
Hallo ihr Lieben! Bis Adhelion II dauert es noch ein bisschen. Aber wer auf Dark Fantasy steht und meinen Schreibstil mochte, dem lege ich mein neuestes Buch ans Herz: Den Letzten fressen die Raben. Es geht um Kreaturen, verrückte Sammler, den Wahnsinn eines aufstrebenden Reichs und einen drohenden Krieg, der die Ordnung der Welt aus den Angeln heben wird. Bald gibt es dazu auch eine Leserunde auf lovelybooks - denn wo sonst, wenn nicht hier?

Oh, da bin ich ja sehr gespannt! ;-))) Hoffentlich verpenne ich das nicht!

vor 3 Jahren

Freut mich! Hier geht es schon rund:

vor 3 Jahren

Für alle Fans des ersten Buchs - hier das Cover für den zweiten Band. Übrigens: Erscheinungstermin ist am 25.ten September und ich werde auf jeden Fall wieder eine Leserunde hier bei Lovelybooks machen!

1 Foto

Nenatie

@RaikoO

Oh, da freu ich mich :D
Der Tag ist schonmal im Kalender vorgemerkt ^^
Das Cover ist interessant, so düster!

vor 3 Jahren

Und hier ist die Leserunde für den zweiten Teil - freue mich über alle alten Hasen aus den ersten Tagen, die sich darauf bewerben! :-) http://www.lovelybooks.de/autor/Raiko-Oldenettel/Adhelion-Kalte-Sonne-Das-komplette-Buch-1111973795-t/leserunde/1111997579/