Leserpreis 2018

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

*** LESERUNDE ZU HISTORISCHEM THRILLER ***

Ein verschwiegenes Dorf. Eine geheime Obsession.
Ein Mord, der alte Wunden aufreißt …

Liebe Thriller-Fans,

Ihr wollt Euch mitreißen lassen und vor Spannung und Neugier das Buch das nicht mehr aus der Hand legen? Dann ist Die Leichenzeichnerin von Raiko Oldenettel genau das richtige E-Book für Euch! Ihr wollt mitlesen? Dann bewerbt Euch! Wir verlosen 20 Freiexemplare im epub- oder mobi-Format unter den Bewerber/innen!

Autoren oder Titel-Cover Worum es geht? Minna Dahl besitzt ein düsteres Geheimnis: Sie zeichnet leidenschaftlich gern Verstorbene. Als man sie im Sommer 1919 dabei ertappt, wird die junge Krankenschwester zur Strafe versetzt. In Mühldorf am Breitbach soll sie sich fortan Kriegsversehrten widmen. Doch ein plötzlicher Todesfall schreckt die Talbewohner auf und Minna kann der Versuchung nicht widerstehen: Sie verschafft sich Zugang zur Leiche und bannt den Schrecken auf Papier. Zu spät erkennt sie, dass ihre Zeichnungen das Tor in eine grausame Vergangenheit aufgestoßen haben.

Erste Leserstimmen
„spannend und dramatisch“
„ein besonderer und außergewöhnlicher historischer Thriller“
„Sehr packend und lesenswert!“
„man erhält einen guten Einblick in die damalige Zeit“
„Ich habe das Buch förmlich verschlungen!“

Zum Autor:
Raiko Oldenettel wurde 1986 in Ostfriesland geboren und wuchs inmitten friedlicher Natur und weiter Strecken auf. Mit dem Studium verschlug es ihn fernab der Heimat nach Trier und durch die Fächerwahl Japanologie und Kunstgeschichte noch ferner nach Tokyo, wo er für ein Jahr lebte. Seit seiner frühen Jugend begleiten ihn das Schreiben und Erfinden neuer Welten, angestachelt durch das Bücherregal seiner Eltern. Zwischen Fantasy, Krimi und Science-Fiction pendelnd entstanden so seine ersten Werke. Derzeit befindet sich sein Lebensmittelpunkt in Bielefeld, wo er mit seiner kleinen Autorenfamilie den Zauber des Schreibens und Lesens weiterträgt.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Autor: Raiko Oldenettel
Buch: Die Leichenzeichnerin

Lavendel3007

Alle Bewerbungen

Allein beim Titel dachte ich schon "unbedingt lesen, hört sich mega spannend an" und der Klappentext ist genauso super. Wunderbar finde ich die Konstellation von Thriller und Historischen Roman. Ich bin gespannt das Grauen der Vergangenheit zu lesen und mich schockieren zu lassen.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt mal nach einem etwas anderen Thriller und daher würde ich sehr gern ein Exemplar gewinnen. Ich bräuchte das Buch dann im MOBI-Format.

DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Liebe Leserunden-Teilnehmer!

Es war uns eine Freude, Euch zuzuhören und Eure Anregungen aufzunehmen.
Falls Ihr gerne mehr aus unserem Hause lesen wollte, tragt euch doch einfach für unseren Rezensenten-Newsletter ein: Wir verlosen jeden Monat unter allen Neuanmeldungen einen 10 € Amazon- oder Thalia-Gutschein und natürlich immer wieder E-Books. Tragt Euch doch einfach gleich ein: http://www.digitalpublishers.de/2016/02/werde-rezensent/

Bis bald - bei uns gibt es immer was zu Lesen!
Herzliche Grüße
Eure Anja und das dp DIGITAL PUBLISHERS Team

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Ich bedanke mich auch dafür und habe mich auch gleich für den Newsletter eingetragen und auch einem Bekannten empfohlen. Lassen wir uns daher überraschen, was die Zukunft bringt.❤❤❤

@DIGITALPUBLISHERS_Verlag

Anne_M

Teil 2 - 14.08.1919

Starke junge Frau - diese Minna Dahl. Toll, wie sie mit dieser Situation umgeht. Die Geschichte läuft langsam an. Durch die ausführliche Beschreibung schafft man erstmal eine gute Grundlage für das Buch. Noch bin ich aber noch nicht wirklich gefesselt. Allerdings tu ich mich auch immer recht schwer mit eBooks. Muss man nicht verstehen, aber irgendwie ist das Lesegefühl da ein anderes.

chrikri

Wie hat Euch der Thriller gefallen?

Spät aber es kommt meine Rezi.
Vielen Dank das ich dabei sein durfte.

So auch bei Amazon

trancemitter

Wie hat Euch der Thriller gefallen?

Hallo, ich habe meine Rezension auf wasliestdu.de https://wasliestdu.de/rezension/sehr-spannend-298 und Thalia.de https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/ geteilt.

@trancemitter

Eine sehr schöne Rezension.