Der Weisheit eine Wohnung bereiten

Der Weisheit eine Wohnung bereiten

Inhaltsangabe zu "Der Weisheit eine Wohnung bereiten"

Er war einer der großen Brückenbauer zwischen den Religionen Asiens und dem Christentum, ein mutiger Vordenker des interkulturellen Dialogs, vor allem aber einer der großen spirituellen Meister unserer Zeit. Seine originelle Weisheitslehre verbindet die Urerfahrungen des Menschen mit den Erkenntnissen der modernen Kosmologie und einem wachen ökologischen Bewusstsein. So entstand eine glaubwürdige Spiritualität für uns

Verlag:Topos plus
Erscheinungsdatum:24.09.2018