Raimon Weber Das Grab aus Wüstensand

Inhaltsangabe zu „Das Grab aus Wüstensand“ von Raimon Weber

Jahrtausende überdauerte er im Sand der großen Wüsten: En-Nabesh - der verschollene König der Syrer. Der Tyrann, dessen Grausamkeit auch im Tode nicht endete. Als sein Leichnam plötzlich spurlos aus dem Museum von Point Whitmark verschwindet, entdecken Jay, Tom und Derek eine rätselhafte Botschaft aus dunkler Vergangenheit: Der Fluch der 5 Tore. Doch zum Entschlüsseln der Nachricht bleibt wenig Zeit.

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf