Die geheimen Akten des Sir Conan Doyle

von Raimon Weber
Die geheimen Akten des Sir Conan Doyle

Frank1s avatar

Für Fans von historischen Urban-Fantasy-Abenteuern mit leichtem Grusel-Touch dürfte sich der Kauf dieses Buches lohnen.

Ascari0s avatar

Grundsätzlich eine sehr gute Idee, aber die Umsetzung hat mir nicht so gefallen ...

Inhaltsangabe zu "Die geheimen Akten des Sir Conan Doyle"

Jeder kennt den ebenso scharfsinnigen wie exzentrischen Sherlock Holmes. Aber nur Wenige wissen, dass sein im Jahre 1859 in Schottland geborener Schöpfer dem Meister- Detektiv in nichts nachstand:
 Sir Arthur Conan Doyle schrieb nicht nur fesselnde Kriminalromane, er begeisterte sich auch für übersinnliche Phänomene und unternahm zahlreiche Reisen auf den Spuren
des okkulten.

In den 10 abgeschlossenen Stories „Die geheimen Akten des Sir Arthur Conan Doyle“ wird der weltberühmte Autor und Schöpfer von Sherlock Holmes selbst zum Ermittler. Seine Fälle führen ihn auf lebensgefährliche Expeditionen ins finstere Afrika und zur arktischen Inselgruppe Spitzbergen. Es verschlägt ihn vom Hof des letzten Zaren in die tückische Einsamkeit Sibiriens. In jeder Episode begegnet Doyle einer Welt jenseits unserer Vorstellungskraft, einer Welt zwischen Leben und Tod. Bevölkert von Wesen, die wir selbst in unseren kühnsten Vorstellungen nicht erahnen können.

Verlag:Headroom Sound Production
Erscheinungsdatum:14.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2016 bei Headroom Sound Production erschienen.