Eis bricht

miarosesunnys avatar

super spannend gewesen

Kritisch (6):
Eoris avatar

Der Anfang hat mich wenig überzeugt, in der Mitte hat es mir super gefallen, das Ende war leider dürftig.

Inhaltsangabe zu "Eis bricht"

Er hat gewartet. Lange. Doch jetzt ist der Tag der Rache gekommen ... Henning Saalbach führt ein erfülltes Leben, er ist verheiratet und hat einen Sohn. Dann wird alles anders. Innerhalb von Sekunden zerstört ein Fremder sein Glück: Der Mann dringt in das Haus der Familie ein und tötet den sechsjährigen Marc. Seit diesem Tag ist nichts mehr, wie es war, und nur der Gedanke an Rache hält Henning am Leben. Es bleiben ihm zwölf Jahre, um sich vorzubereiten. Auf den Tag, an dem der Täter entlassen wird. Doch dann beginnt Henning zu zweifeln: Wer ist Feind, wer Freund? Wer der Täter, wer das Opfer? Und schon ist er mittendrin in einem perfiden Spiel. Einem Spiel ohne Regeln. Und es hat gerade erst begonnen.

ISBN:9783958190993
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Midnight
Erscheinungsdatum:17.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.12.2013 bei Deutsche Grammophon erschienen.