Gabriel Burns 12. Die erste ErinnerungTeil 1 von 2

wortgetraenkts avatar
wortgetraenkt

Das war mal wieder eine Folge nach meinem Geschmack, mit einer rätselhaften Erkenntnis!

Originaldibblers avatar
Originaldibbler

Steven Burns erforscht mit Yellow Ma seine Kindheitserinnerungen und macht dabei eine erschreckende Entdeckung. Hörenswert!

"Das Geräusch kam von der Innenseite des Fensters. Etwas war im Raum. Etwas, das in seinem Versteck kauerte und ihn belauschte und auf den geeigneten Moment wartete, um sich zu regen." Auf der Suche nach der eigenen Erinnerung begibt sich Steven Burns in die Hände von Yellow Ma. Sie begleitet ihn in die Vergangenheit. Dort trifft Steven auf den erbarmungslosen Jäger. "Soll ich dir Träume schicken?" Ein unförmiger Schatten schlich über die Zimmerdecke. Es war, als habe sich die Luft an dieser Stelle in eine kalte Substanz verwandelt. Lautlos öffnet sich die Tür ... Steven Burns wird mit der Wahrheit konfrontiert.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Universal Music