Morgenstern 00 - Ich war tot

Morgenstern 00 - Ich war tot

Inhaltsangabe zu "Morgenstern 00 - Ich war tot"

Die Serie "Morgenstern" Mein Name ist Christian Morgenstern. Kurz Chris. Ich habe absolut nichts mit dem gleichnamigen Lyriker und Schöpfer der Galgenlieder zu tun. Der starb schon mit Anfang vierzig. Bis dahin fehlen mir noch ein paar Jahre. Vor zwei Jahren durchschlug eine Kugel meine linke Schulter, eine zweite holten sie aus meinem Schädel. Ich lag drei Wochen im Koma. Was ich da erlebt habe, bezeichnen einige als Nahtoderfahrung. Danach war mir klar, dass ich nicht länger Polizist sein wollte. Schluss mit Dienstplänen und Vorgesetzten. Ich wurde Privatdetektiv in meiner Stadt. In Potsdam. Zuerst war das ein relativ angenehmer Job. Doch es wird härter. Von Tag zu Tag. Folge 00: Ich war tot Der Ermittler Chris Morgenstern wird zu der Leiche einer jungen Mutter am Ufer des Templiner Sees gerufen. Alles deutet auf Selbstmord hin. Doch bei seinen Nachforschungen stößt Morgenstern auf eine Reihe nahezu identischer Suizidfälle. Warum ließen die Mütter ihre Kinder im Stich? Eine anonyme Zeugin will etwas gesehen haben. Und Morgenstern wird sehr bald selbst wissen, wie sich der Tod anfühlt.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Folgenreich - Universal Music Family Entertainment