von Raimon Weber

Tynesvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Zwienacht

Raimon Weber - Zwienacht

eBook - 226 Seiten

Hmm, was für eine wirre Story - wirr, aber wahrlich nicht schlecht.

Anfangs erscheinen die Geschehnisse zusammenhanglos, wirr, ungeordnet.

Das zieht sich auch weiter durch den Großteil der Geschichte.

Erst sehr, sehr spät offenbart sich dem Leser, was hinter diesen ganzen seltsamen Situationen verborgen liegt.

Es gab nicht mal einen klitzekleinen Hinweis, der den Leser vielleicht in diese Richtung hätte dirigieren können.

So ist man wirklich nahezu das ganze Buch über ideenlos im Dunkeln getappt, was ich etwas schade fand.

Am spannendsten an Thrillern finde ich ja immer das Miträtsel, wer denn wohl der irre Psychopath ist, der hier mordend durch die Gegend rennt.

Dieses Miträtseln hat mir hier gefehlt, daher kann ich auch keine volle Punktzahl vergeben.

Aber für wacklige 4 Sterne reicht es allemal, zumal es eigentlich das ganze Buch über relativ spannend blieb.

Ein LovelyBooks-Nutzervor 6 Jahren
    Rezension zu "Zwienacht" von Raimon Weber

Vom Thriller-Autor der Darkside-Park-Trilogie, dem Stephen King des Ruhrgebiets (so die WAZ lt Amazon) - und von mir mit 09/10 Punkten bewertet. Die Rezension könnt ihr hier nachlesen: http://sunsys-blog.blogspot.de/2012/11/kurzrezi-zwienacht-r-weber.html

metengos avatar
    metengovor 2 Jahren