Das Kafka-Manuskript

Das Kafka-Manuskript

Inhaltsangabe zu "Das Kafka-Manuskript"

Die Literaturwelt ist in Aufruhr. Gerüchte über das Auftauchen eines verschollenen Manuskripts von Franz Kafka machen die Runde. Es soll alles übertreffen, was vom Autor je an die Öffentlichkeit gelangt ist. Als ein Literaturprofessor auf der Suche nach der Erzählung verschwindet, beauftragt dessen junge Geliebte einen Detektiv. Während ihn seine Ermittlungen von Regensburg nach Wien führen, wird ihm schnell klar: Der unbedingte Wunsch, dieses Werkes habhaft zu werden, hat die dunkelsten Triebe des Menschen zum Vorschein treten lassen und eine Welle des Bösen ausgelöst.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:04.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.07.2018 bei ABOD Verlag erschienen.