Raimund Eising Alkohol? Punkte? Drogen? MPU?

Inhaltsangabe zu „Alkohol? Punkte? Drogen? MPU?“ von Raimund Eising

Ca. 100.000 Autofahrer müssen jedes Jahr eine MPU ablegen, um ihre Fahrerlaubnis wieder zu erlangen. Die Durchfallquoten sind sehr hoch. Viele Betroffene haben einen langen Leidensweg hinter sich – ohne den für sie so wichtigen Führerschein. Dieses Beratungsprogramm möchte Ihnen helfen, Ihren Führerschein schnellstmöglichst zurück zu bekommen und Ihnen dabei noch die Angst vor der MPU ein wenig nehmen. Wer wegen Alkohol, Drogen, Straftaten, Medikamentenmissbrauch oder zuviel Punkten zur MPU muss, benötigt eine sehr gute Vorbereitung. Das Problem vor der MPU ist, dass es nicht zu wenig Informationen über die MPU gibt, sondern zu viele falsche. Der MPU-Ratgeber zeigt, mit welchen Fragen Sie bei der MPU rechnen müssen und welche Antworten vom MPU-Gutachter akzeptiert werden. Wichtig ist hier zu wissen, dass es keine Fragenlisten gibt - wie viele glauben und dies auch noch behaupten - die der MPU-Gutachter bei der MPU bereithält und somit gibt es auch keine Standard Antworten, die man vor der MPU einfach auswendig lernen kann. So leicht ist es leider nicht! Fragenlisten und auswendig gelernte Antworten sind hier wenig hilfreich. Der MPU-Gutachter erwartet, dass man sich mit seiner ganz persönlichen Vorgeschichte auseinandergesetzt und so seine Alkohol- /Drogenproblematik oder sein verkehrsauffällig gewordenes Verhalten aufgearbeitet hat. Dieser MPU-Ratgeber soll Ihnen helfen zu erkennen, warum es bei Ihnen zu Auffälligkeiten (Alkohol, Drogen oder Punkte) gekommen ist, und diese dann aufzuarbeiten und so die MPU erfolgreich zu bestehen! Ein Ratgeber, der aus der langjährigen Praxis eines erfahrenden MPU-Beraters (seit 1991) hervorgegangen ist - speziell für die Selbstvorbereitung! Der MPU-Ratgeber gibt umfassende Informationen über die MPU, mit mehreren ausführlichen MPU-Beispielgutachten, Original MPU-Fragebögen, einem Überblick über die MPU-Testverfahren und vieles mehr.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher