Raimund Fellinger »Ins Gelingen verliebt sein und in die Mittel des Gelingens«

Inhaltsangabe zu „»Ins Gelingen verliebt sein und in die Mittel des Gelingens«“ von Raimund Fellinger

Siegfried Unseld zum Gedenken.§Siegfried Unseld ist unbestritten der größte Verleger des 20. Jahrhunderts. Dies belegen die öffentlichen Stellungnahmen von Schriftstellern, Publizisten und Verlegerkollegen im In- und Ausland. Der vorliege Band versammelt die teils öffentlichen, teils privaten Gedenkschreiben. Sie gruppieren sich um Essays und Reden von Siegfried Unseld aus seinen drei letzten Lebensjahren.§"Er hat - was kann man über seinen Verleger Schöneres sagen - seine Autoren geliebt." Peter Weber

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie