Raimund Heuser Integrierte Planung mit SAP

Inhaltsangabe zu „Integrierte Planung mit SAP“ von Raimund Heuser

Dieses Buch bietet Ihnen erstmals eine ganzheitliche Betrachtung des unternehmerischen Planungsprozesses mit SAP. Nicht einzelne Planungsfunktionen und -aktivitäten stehen im Mittelpunkt, sondern deren Integration und die dabei sich ergebenden Interdependenzen, Möglichkeiten und Beschränkungen. Deshalb wird sowohl die Einbindung in die Unternehmensstrategie als auch in das operative Tagesgeschäft genau erläutert. Um Ihnen die Anwendung auf Ihr Unternehmen zu erleichtern, wird ein konkreter integrierter Planungsprozess mit SAP in all seinen Phasen detailliert beschrieben. Dabei erfahren Sie zugleich, warum welche Planungsschritte notwendig sind, welche Schlussfolgerungen aus Ergebnissen gezogen werden können und welche kritischen Erfolgsfaktoren überhaupt zu beachten sind. Diese zweite, aktualisierte Auflage des Buches wurde zudem um die ausführliche Beschreibung der dispositiven Planung mit SAP R/3 sowie die Darstellung der Planungsprozesse mit APO und SEM erweitert.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch