Raimund Karrie Der geheimnisvolle Lokfriedhof - Abenteuer-Roman

Inhaltsangabe zu „Der geheimnisvolle Lokfriedhof - Abenteuer-Roman“ von Raimund Karrie

Die Freunde Kalle und Lukas entdecken einen geheimnisvollen Ort. Gewaltige ausrangierte Dampfloks stehen dort auf verwilderten Schienen. Es ist der ideale Platz für Entdeckungen und verbotene Abenteuerspiele. Eines Tages ertappt sie ein alter Lokführer namens Fritz. Der Fremde wirkt anfangs streng und unnahbar, doch kennt er die Geheimnisse all dieser verrosteten Loks. Bald weiht er die Jungen in sein unglaubliches Wissen ein. Noch ahnen die Freunde nicht, dass Fritz von der Polizei gesucht wird. Und eines Tages ist der Lokführer spurlos verschwunden. Ein spannendes Abenteuer-Buch nicht nur für Eisenbahnfreunde.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod