Raimund Karrie Der geheimnisvolle Lokfriedhof - Abenteuer-Roman

Inhaltsangabe zu „Der geheimnisvolle Lokfriedhof - Abenteuer-Roman“ von Raimund Karrie

Die Freunde Kalle und Lukas entdecken einen geheimnisvollen Ort. Gewaltige ausrangierte Dampfloks stehen dort auf verwilderten Schienen. Es ist der ideale Platz für Entdeckungen und verbotene Abenteuerspiele. Eines Tages ertappt sie ein alter Lokführer namens Fritz. Der Fremde wirkt anfangs streng und unnahbar, doch kennt er die Geheimnisse all dieser verrosteten Loks. Bald weiht er die Jungen in sein unglaubliches Wissen ein. Noch ahnen die Freunde nicht, dass Fritz von der Polizei gesucht wird. Und eines Tages ist der Lokführer spurlos verschwunden. Ein spannendes Abenteuer-Buch nicht nur für Eisenbahnfreunde.

Böse Seelen

Grandios und spannend – wie nicht anders zu erwarten von Castillo!

Readrat

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin