Raimund Karrie Die Medizin der Lüste - Roman

Inhaltsangabe zu „Die Medizin der Lüste - Roman“ von Raimund Karrie

Dr. Gaius Kaiser arbeitet an der Entwicklung eines universell einsetzbaren Krebsmittels. Auf einem Symposium lernt er die Professorin Alice Habermann kennen, welche mit Hochdruck an einem Medikament zur Krebs-Prophylaxe forscht. Um Alice bei ihren Forschungen zu unterstützen, geht er mit ihr nach Harvard. Ihre Suche nach unbekannten Wirkstoffen führt die beiden rund um die Welt. Im brasilianischen Urwald entdecken sie kurz darauf allerdings ein Wundermittel der völlig anderen Art, das größte Aphrodisiakum aller Zeiten. Alsbald laufen die Entwicklungen völlig aus dem Ruder, die Menschheit hat ihre Lüste nicht mehr unter Kontrolle.

Das Glück meines Bruders

4Mephistopheles

Der Sandmaler

Aufrüttelnd und wunderschön!

Edelstella

Der Tag, an dem wir dich vergaßen

tinstamp

Töte mich

elane_eodain

Manchmal musst du einfach leben

sehr emotionales Buch, regt zum Nachdenken an

Kiwi33