Raimund Karrie The Token - Das Zeichen - ROMAN

Inhaltsangabe zu „The Token - Das Zeichen - ROMAN“ von Raimund Karrie

Im Herzen Europas in naher Zukunft. Deutschland hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert, es gehört nun mit allen Konsequenzen zum Islam. Der Lehrer MacPherson unterrichtet eine neue Klasse, in welcher gerade einmal ein deutscher Schüler sitzt. Doch MacPherson ist nicht der einzige, der sein Vaterland nicht mehr wiedererkennt und mit der Situation hadert, dass christliche Barmherzigkeit dem unerbittlichen Allmachtsstreben des Islam gewichen ist. Im Untergrund schwelt ein Flächenbrand. Zeichen tauchen auf, Token, erster leiser Widerstand formiert sich. Bald soll ein Sturm losbrechen, um die aus dem Lot geratene Gesellschaft zu korrigieren.

Schlüssel 17

Ein rasanter Psychothriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Givemeabook

Die Rache der Polly McClusky

Actiongeladene Story, typisch amerikanisch

albiorix

Sag kein Wort

Vom Stalker zum Entführer. Dieses Buch ist spannend bis zur letzten Seite. Die beiden Protagonistinen passen gut zusammen.

MargaritaBlogt

Hologrammatica