Raimund Lippok 5 Minuten Warm Up für Kontrabasstuba in C

Inhaltsangabe zu „5 Minuten Warm Up für Kontrabasstuba in C“ von Raimund Lippok

In seiner langjährigen Ausbildung an der Kontrabasstuba hat der Autor bei unterschiedlichen Lehrern und Dozenten Unterricht genossen. In diesem Übungsheft stellt er eine Kurzfassung seines über Jahre entwickelten Einspielprogrammes vor. Mit diesem Programm können Sie sich binnen 5 Minuten einspielen, wenn der Terminplan das halbstündige volle Programm nicht zulässt.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch