Kleines Schopenhauer Heftchen

Cover des Buches Kleines Schopenhauer Heftchen (ISBN: 9788490158135)

Inhaltsangabe zu "Kleines Schopenhauer Heftchen"

Mit dieser Buchreihe, die hier den Anfang nimmt§möchte ich Band für Band, §Sie an den großen Philosophen §Arthur Schopenhauer§heranführen.§Verständlich geschrieben,§ohne Fachwörter,§so dass es jeder genießen kann.§Auch ohne Philosophische Vorbildung!§Versuchen Sie es einmal §mit diesem Band 1.§Und wir werden ja sehen ob ich ihre Neugier erweckt habe§und Sie später schon auf Band 2 warten.§Philosophie heißt übersetzt: Liebe zur Wahrheit! §Wir werden sehen ob Sie sich für diese Wahrheit begeistern werden.§Ihr §Raimund Raser

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.08.2012