Raimund Schriek Du bist Trader!

Inhaltsangabe zu „Du bist Trader!“ von Raimund Schriek

Trading fasziniert längst auch die Massen und hat neben der finanziellen Komponente auch den positiven Nebeneffekt, dass Trading herausfordert, persönliche Themen wie Gedanken- und Verhaltensmuster zu hinterfragen, um sich selbst weiterzuentwickeln. Trader sind im Gegensatz zum klassischen Anleger für Spannungen an den Märkten wie die weltweite Niedrigzinspolitik oder Crash-Szenarien wesentlich besser gerüstet. Dr. Raimund Schriek ist der Experte für angewandte Trading-Psychologie. »Du bist Trader!« führt zu einer differenzierteren Wahrnehmung der komplexen Finanzwelt und unterstützt Trader, die erforderlichen persönlichen Voraussetzungen für langfristigen Erfolg zu schaffen. Schriek zeigt, wie Trader ineffektives Verhalten hinter sich lassen und sich unabhängig von Zeitfressern wie »Finanzentertainment« und »Experten« machen. Viele Kurzinterviews, Exkurse, Übungsaufgaben und die neuesten Erkenntnisse aus Biochemie, Stressforschung und Neurowissenschaft runden das Buch ab.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie