Raimund Schriek Du bist Trader!

Inhaltsangabe zu „Du bist Trader!“ von Raimund Schriek

Trading fasziniert – nicht nur wegen seiner Verdienstmöglichkeiten. Doch bis du ein profitabler Trader bist, gilt es für dich einige Hürden zu nehmen, denn Erfolg im Trading geht mit der Entwicklung deiner Persönlichkeit einher.

Die Auseinandersetzung mit deinen Verhaltensmustern und Glaubenssätzen steht in direktem Zusammenhang mit der Analyse, dem Selbstmanagement und der Umsetzung deiner Strategie auf einer Handelsplattform.

Dieses Buch hilft dir, die komplexe Finanzwelt differenzierter wahrzunehmen, und gibt dir Werkzeuge an die Hand, mit denen du deinen Weg zur individuell besten Trading-Praxis finden kannst.

Leicht umzusetzende Tipps, Übungen und wissenschaftliche Studien bieten zusammen mit Interviews bekannter und erfolgreicher Praktiker aus Sport, Finanzen und Forschung eine neuartige Sicht auf das Thema. Damit bietet 'Du bist Trader!' erstmals ein ganzheitliches Konzept für deine persönliche Weiterentwicklung als Trader.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven