Dauerhaft gesund durch Vitamin D

Dauerhaft gesund durch Vitamin D

Das neue Buch von Raimund von Helden erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Dauerhaft gesund durch Vitamin D" als Softcover bei riva.

Inhaltsangabe zu "Dauerhaft gesund durch Vitamin D"

Dass gesundheitliche Beschwerden oft auf Vitamin-D-Mangel zurückzuführen sind, ist mittlerweile bekannt – doch wie lässt sich das vermeiden oder behandeln? Im Wust der widersprüchlichen Informationen ist Vitamin-D-Experte Dr. Raimund von Helden mit seiner Website VitaminDService.de und seinen YouTube-Videos zu einer gefragten und verlässlichen Instanz geworden. In seinem neuen Buch präsentiert der Bestsellerautor seine Methode der Vitamin-D-Aktivierung, mit der passiv angereichertes Vitamin D im Körper aktiviert wird, um seine positiven Wirkungen zu entfalten. Von Helden verbindet die Effekte der Hydrotherapie mit Vitamin-D-Gaben und verrät, wie kalte Bäder oder die richtige Ernährung Vitamin D aktivieren und dauerhafte Gesundheit garantieren.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018