Raina Telgemeier Schwestern

Inhaltsangabe zu „Schwestern“ von Raina Telgemeier

Raina kann es kaum erwarten, endlich die große Schwester zu sein, doch als Amara endlich geboren wird, ist alles ganz anders: Die kleine Schwester ist miesepetrig und spielt am liebsten alleine. Über die Jahre verbessert sich das Verhältnis zwischen beiden nur wenig. Dann steht ein Familienausflug an und die beiden Mädchen merken, dass zwischen ihren Eltern etwas nicht stimmt. Jetzt müssen sie zusammenhalten – immerhin sind sie doch Schwestern!
Raina Telgemeier zeigt nach ihrem Erfolg Smile wieder ihren einzigartigen Humor, um ihr Verhältnis zu ihrer kleinen Schwester darzustellen, die sich erst auf einem Roadtrip von San Francisco zu ihrer Familie in Colorado so richtig entfaltet.

Sehr lebendig geschrieben!

— _Sophia_

Wunderbar komisch!

— charlotte

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben