Rainald Bierstedt Fair geht vor! Und Spirit of the game

Inhaltsangabe zu „Fair geht vor! Und Spirit of the game“ von Rainald Bierstedt

FAIR GEHT VOR! UND SPIRIT OF THE GAME! ist der dritte Teil der mit freundlicher Empfehlung der Deutschen Olympischen Gesellschaft von Rainald Bierstedt veröffentlichten 5teiligen Reihe Beiträge zur Verbreitung der Olympischen Idee im Juniorgolfsport, die der Autor nach den Olympischen Spielen in Rio überarbeitet und aktualisiert hat. Die kurz gefassten broschurartigen Bücher richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche im Schulgolfsport bzw. in Golfclubs. Der Kerngedanke des 3. Teils Ohne Fairplay, kein Sport. Mit dem Golfregelwerk und dem Anspruch des Spirit of the game sind die Golfer olympisch schon gut drauf. Der Autor spannt den Bogen vom Olympischen Grundgedanken der sportlichen Fairness bis zu den Golfregeln und der Golfetikette. Dabei vermittelt er anhand auch von zahlreichen Bildern praktische Erfahrungen im Umgang mit Fairplay. Tipp des Autors: Zeige, dass du Sportsgeist hast!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein