Rainald Bierstedt Golf - Olympisches Workbook

Inhaltsangabe zu „Golf - Olympisches Workbook“ von Rainald Bierstedt

GOLF-OLYMPISCHES WORKBOOK ist der fünfte Teil der mit freundlicher Empfehlung der Deutschen Olympischen Gesellschaft von Rainald Bierstedt veröffentlichten 5-teiligen Reihe Beiträge zur Verbreitung der Olympischen Idee im Juniorgolfsport, die der Autor nach den Olympischen Spielen in Rio überarbeitet und aktualisiert hat. Die kurz gefassten broschurartigen Bücher richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche im Schulgolfsport bzw. in Golfclubs. Der abschließende Teil der Reihe ist ein Workbook. Die Junioren erhalten damit Gelegenheit ihr olympisches Wissen zu überprüfen und damit auch gleichzeitig zu festigen. Sie werden angeregt, nochmals hier und dort nachzuschlagen oder weitere Literatur zu verwenden. Tipp des Autors: Festige bzw. teste dein Olympisches Wissen!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi