Rainald Bierstedt Olympische Idee und Ideale im Golf

Inhaltsangabe zu „Olympische Idee und Ideale im Golf“ von Rainald Bierstedt

OLYMPISCHE IDEE UND IDEALE IM GOLF ist der zweite Teil der mit freundlicher Empfehlung der Deutschen Olympischen Gesellschaft von Rainald Bierstedt veröffentlichten 5-teiligen Reihe Beiträge zur Verbreitung der Olympischen Idee im Juniorgolfsport, die der Autor nach den Olympischen Spielen in Rio überarbeitet und aktualisiert hat. Die kurz gefassten broschurartigen Bücher richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche im Schulgolfsport bzw. in Golfclubs.
Im 2. Teil stehen die Olympische Idee und die Olympischen Ideale im Mittelpunkt. Der Autor geht der Frage nach, was es für einen Golfsportler bedeutet, in diesem Sinne zu handeln.
Tipp des Autors: Betrachte die Olympischen Werte als grundlegende Orientierung auch im Golfsport!

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen