Rainald Bierstedt Olympische Spiele und Golf

Inhaltsangabe zu „Olympische Spiele und Golf“ von Rainald Bierstedt

Beiträge zur Verbreitung der Olympischen Idee im Juniorgolfsport, eine 5-teilige Reihe für Kinder und Jugendliche. Mit Blick auf Olympia 2016 und 2020.
Der Teil 1 beschäftigt sich mit der Historie von Olympia und den bisherigen olympischen Auftritten von Golf bei Olympischen Spielen.
Die Empfehlung: Schau kurz zurück, um das Künftige besser überblicken zu können!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch