Heute Morgen

Cover des Buches Heute Morgen (ISBN:9783518455999)

Inhaltsangabe zu "Heute Morgen"

Heute morgen, um 4 Uhr 11, als ich von den Wiesen zurückkam, wo ich den Tau aufgelesen habe, so lautet der vollständige, Harald Schmidt entliehene Titel von Rainald Goetz' großer Geschichte der Gegenwart, die 1998–2000 erschien. Mit dem Band Celebration liegt der Fünfteiler, kurz Heute Morgen genannt, komplett im suhrkamp taschenbuch vor und wird zusätzlich in einer von Albert Oehlen gestalteten Kassette angeboten.Inhalt:Rave. Erzählung (st 3237)Jeff Koons. Stück (st 3428)Dekonspiratione. Erzählung (st 3377)Celebration. Texte und Bilder zur Nacht (st 3598)Abfall für alle. Roman eines Jahres (st 3542)

Verlag:Suhrkamp
Erscheinungsdatum:26.04.2004