Das Abschiedskonzert

von Rainald Grebe
Das Abschiedskonzert

Inhaltsangabe zu "Das Abschiedskonzert"

"Rainald Grebes Lieder folgen einer eigenen Logik. Sie treiben außerhalb der Dreimeilenzone. Fernab von allen sattsam bekannten Fahrrinnen, entdecken sie im Alltäglichen das Wunderbare, im Vertrauten das Absurde und die Tragik in de Spaßgesellschaft. Sie sind voller Widersprüche und Widerhaken, voller Doppelbödigkeiten, überraschender Einsichten, und manchmal erschließt sich erst auf dem Heimweg die Heimtücke einer seiner Reime." ( Die Jury zum Gewinn des Prix Pantheon 2003). Dies ist seine erste CD (und gleich doppelt), auf der alles drauf ist, was er hat. Hoffentlich nicht die letzte.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio