Eleanor & Park

von Rainbow Rowell
4,2 Sterne bei1.104 Bewertungen
Cover des Buches Eleanor & Park (ISBN: 9783423626392)

Positiv (898):
eLieschenO
vor einem Monat

Gefühlvolles Gefühlschaos der Jugendlichen

Kritisch (53):
MariesBuecherwelt01
vor einem Jahr

Leider sehr enttäuschend. Fast die ganze Zeit über langatmig. Eleanor mochte ich die meiste Zeit über nicht, Park war mir aber sympathisch.

Alle 1.104 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eleanor & Park"

Selten liest man über die erste Liebe so zart, so beglückend, wird sie so umwerfend einzigartig und schön beschrieben

Als Eleanor und Park sich zum ersten Mal im Schulbus treffen, kann von Zuneigung keine Rede sein. Dass sie sich gar ineinander verlieben, scheint unmöglich. Doch ihre Annäherung gehört zum Intensivsten, was man über die erste Liebe lesen kann. Anfangs vorsichtig und zaghaft tauschen Eleanor und Park Comics, Musik und Meinungen aus, und sie werden ein Liebespaar. Eines, das man nicht vergisst.

Alle Ausgaben von "Eleanor & Park"

Sortieren:
Buchformat: