Fangirl

von Rainbow Rowell
Fangirl

Positiv (165):
Quinn_s avatar

Insgesamt gelungen, der letzte Funke hat jedoch bei mir gefehlt.

Kritisch (9):
Hanekas avatar

Hat mich sehr gelangweilt und enttäuscht.. Hatte leider mehr von der Autorin erwartet.

Inhaltsangabe zu "Fangirl"

Die Zwillinge Cath und Wren sind unzertrennlich, bis Wren beschließt, dass ihr Jungen und Partys wichtiger sind als das gemeinsame College-Zimmer. Ein harter Schlag für Cath, die sich immer weiter in ihre Traumwelt zurückzieht: Beim Lesen und Schreiben von Fanfiction lebt sie ihre Vorstellungen von Liebesbeziehungen aus. Mit Erfolg – Tausende Leser folgen ihr. Doch als Cath dann Nick und Levi näher kennenlernt, muss sie sich fragen, ob sie nicht langsam bereit ist, ihr Herz echten Menschen zu öffnen und über Erfahrungen zu schreiben, die größer sind als ihre Fantasien. Ein mitreißendes Jugendbuch von Bestsellerautorin Rainbow Rowell über die erste Liebe – in der Fantasie und im echten Leben.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:24.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.10.2016 bei Macmillan Digital Audio erschienen.