Landline

von Rainbow Rowell
Landline

Positiv (13):
katha_dbnos avatar

Dank der wunderbaren Dialoge und der tollen Charaktere kann ich (ausnahmsweise) darüber hinwegsehen, dass der Plot nicht viel hergibt.

Kritisch (5):
hasirasi2s avatar

Hat mich leider nicht überzeugt. Zu langatmig, zu viele Wiederholungen, kaum Spannung und zu vorhersehbar. Schade.

Inhaltsangabe zu "Landline"

Georgie liebt Neal. Sie liebt ihn noch genauso wie vor vierzehn Jahren, als sie ihm das Jawort gab. Doch in ihrer Ehe läuft es schon seit einer Weile nicht mehr gut. Georgie arbeitet zu viel, verbringt mehr Zeit mit ihrem Kollegen Seth als mit ihrer Familie. Als sie kurz vor Weihnachten ein Jobangebot erhält, das sie unmöglich ausschlagen kann, hat Neal genug: Er packt die Kinder ein und fährt allein mit ihnen zu seiner Mutter nach Omaha, um dort die Feiertage zu verbringen. Georgie ist sich sicher, dass sie es geschafft hat: Sie hat ihre Ehe zerstört. Doch dann eröffnet sich ihr plötzlich eine ganz neue Möglichkeit, ihre Liebe zu retten ...

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:11.11.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.07.2014 bei Highroads Media erschienen.