Raine Cantrell Geliebte Verführerin

Kinanira

Meine Cousine Rachel

Jana_Stolberg

Die Blechtrommel

Ein dezent verstörendes Meisterwerk!

RolandKa

Stolz und Vorurteil

einer meiner liebsten Romane!

sirlancelot

Der Steppenwolf

Der Spiegel, der die 'Fratze' der Wahrheit zeigt, wird von den Dummen gehasst.

Hofmann-J

• Rezension zu "Geliebte Verführerin" von Raine Cantrell

Geliebte Verführerin
    EsterDJones

EsterDJones

10. February 2013 um 14:33

Die Geschichte von Annie und Kellian ist angenehm anders. Die Idee ist spritzig umgesetzt, die Szenen der beiden Hauptcharaktere total witzig. Außerdem ist die erste Liebesszene wundervoll gelungen (und das über 25 Seiten lang!) Kellian kämpft gegen seine Gefühle genauso sehr wie Annie gegen das Überwinden ihrer Moralvorstellungen. Ich liebe die beiden!
    Fazit: sehr empfehlenswert!

• Rezension zu "Geliebte Verführerin" von Raine Cantrell

Geliebte Verführerin
    luckydaisy

luckydaisy

22. May 2011 um 19:29

Grundsätzlich besitzt die "Geliebte Verführerin" alle Voraussetzungen, um ein hervorragender Roman zu sein. Ein Western, eine altjüngferliche Heldin die sich ausgerechnet in einen Tunichtgut verliebt - da fliegen die Funken und so manche skurile Szene lässt nicht lange auf sich warten. Dennoch hat der Roman meinen Erwartungen nicht standgehalten. Mag daran liegen, daß ich KellŽs Verfühungsversuche einfach nur penetrant und nervig fand und AnnieŽs Widerstand auch nicht richtig nachvollziehbar war. Dieses ganze Hin-und-Her-Spielchen zog sich über 2/3 des Buches hin bis zum Ende hin alles ganz schnell aufgedröselt wurde. Deshalb auch nur eine mittelmäßige Bewertung für ein mittelmäßiges Buch