Alles oder nichts: Die Affäre Blackstone Band 2

von Raine Miller
Alles oder nichts: Die Affäre Blackstone Band 2

Inhaltsangabe zu "Alles oder nichts: Die Affäre Blackstone Band 2"

Eine drohende Gefahr. Eine Liebe, die es wert ist, dafür zu kämpfen. Ein Mann, der alles riskieren wird. Ethan Blackstone hat ein Problem. Er hat Brynnes Vertrauen missbraucht und sie hat ihn dafür verlassen. Sie haben viele leidenschaftliche Momente miteinander geteilt, aber die Geheimnisse, die langsam ans Licht kommen, sind dunkel und schockierend genug, um die Chance auf ein gemeinsames Leben für immer zu zerstören. Eine Bedrohung aus den politischen Reihen, die sich gegen Brynne richtet, zwingt Ethan dazu, sein ganzes Können unter Beweis zu stellen, um die Frau, die er liebt, vor den Gefahren zu schützen, die das Paar sonst auf ewig entzweien würden. Hier haben wir einen Mann, der verliebt ist und alles in seiner Macht stehende tun wird, um das Herz von Brynne zurückzuerobern. Das ist die leidenschaftliche Geschichte zweier Menschen, die sich einer Liebe hingeben, die so mächtig ist, dass sie die Narben aus der Vergangenheit heilen und zu einem Leben führen kann, das erfüllender und berauschender nicht sein könnte.

ISBN:9781942095118
Ausgabe:E-Buch Text