Ich sehe dich: Die Affäre Blackstone - Band 3

Cover des Buches Ich sehe dich: Die Affäre Blackstone - Band 3 (ISBN: 9781942095132)

Inhaltsangabe zu "Ich sehe dich: Die Affäre Blackstone - Band 3"

Nach Nackt und Alles oder nichts folgt jetzt: Ich sehe dich (Die Affäre Blackstone, Band 3). Die Einsätze sind so hoch wie nie und sie könnten alles verlieren. Dämonen aus der Vergangenheit bedrohen die leidenschaftliche Verbindung. Ethan und Brynne werden mit unerwarteten Begebenheiten konfrontiert. Sie versuchen ein Leben zu meistern, das ihnen immer wieder Steine in den Weg legt. Die beiden haben sich geschworen, dass sie nie wieder etwas entzweien kann. Ein vernichtender und herzzerreißender Verlust, zusammen mit einem hoffnungsvollen Versprechen für die Zukunft, öffnet ihnen die Augen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Werden es Brynne und Ethan schaffen, schmerzliche Erinnerungen abzuschütteln oder werden sie für immer von der Vergangenheit heimgesucht? Ich sehe dich ist eine leidenschaftliche Geschichte, die uns zeigt, was wahre Liebe erreichen kann, wenn sie auf die Probe gestellt wird. ~ Inklusive "Cherry Girl", ein Spin-off Roman zu der Serie Die Affäre Blackstone!

ISBN:9781942095132
Ausgabe:E-Buch Text