Nackt: Die Affäre Blackstone Band 1

von Raine Miller
Nackt: Die Affäre Blackstone Band 1

Inhaltsangabe zu "Nackt: Die Affäre Blackstone Band 1"

Geheime Sehnsüchte. Eine Affäre, die du niemals vergessen wirst. Brynne Bennett, ein Mädchen aus Amerika, versucht den Skandal aus ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein erfülltes Leben zu führen. Dafür ist sie vor einigen Jahren nach England gekommen, um an der University of London zu studieren. Um sich etwas Geld dazuzuverdienen, arbeitet sie als (Akt-)Model. Als der Londoner Geschäftsmann Ethan Blackstone ihr Aktfoto kauft, ist ihm schnell klar, dass er weitaus mehr besitzen will als ein Bildnis von ihr… sehr viel mehr. Er hat kein Problem damit, seine Begierden laut auszusprechen. Allerdings muss er bei Brynne zum ersten Mal in seinem Leben Geduld beweisen. Brynne findet seine dominante Art faszinierend. Aber zwischen den beiden stehen Geheimnisse. Kann Ethan die Narben aus Brynnes Vergangenheit auslöschen und ihr wahres Ich zum Vorschein bringen? Oder werden die Schatten der Vergangenheit, die auch Ethan nicht loslassen, sich wie ein Schleier über das Paar legen und die Chance auf ein glückliches Leben ruinieren? Nackt ist die heiße und unvergessliche Geschichte, in der eine starke Frau einen Mann trifft, der es schafft, all ihre Schutzmauern niederzureißen, bis sie nicht nur ihren Körper vor ihm entblößt, sondern auch ihre Seele.

ISBN:9781942095101
Ausgabe:E-Buch Text