Rainer A. Fiegl Apokalypse Lustseuche - Auf Liebe steht Tod - Endzeit Thriller

Inhaltsangabe zu „Apokalypse Lustseuche - Auf Liebe steht Tod - Endzeit Thriller“ von Rainer A. Fiegl

Wie die Pest im Mittelalter wütet die Lustseuche auf der Erde. Die Verhaltensweisen der Menschen ändern sich dramatisch. Unaufhaltsamer körperlicher Verfall zeichnet die Erkrankten. Die wenigen Nichtinfizierten suchen Zuflucht und Lust auf einer abgeschirmten Insel und frönen frivolem Treiben. Die Staatsmacht ist willkürlich und totalitär, um das letzte Fünkchen Ordnung aufrechtzuerhalten. Seuchen-KZ`s beherbergen die Sterbenden. Eine Untergrundorganisation bildet den Widerstand, der mit den brutalsten aller Mittel geführt wird, denn es gibt nichts mehr zu verlieren. Dem Leser eröffnet das erschreckende Panorama einer verseuchten Zukunftswelt. Die Lust ist zur Geißel der Menschheit geworden. Der in seiner gestalterischen Kraft beeindruckende Roman fesselt bis zur letzten Seite. Ein Werk voll knisternder Spannung und Erotik. Möge diese Vision der Zukunft nie Realität werden.

Leider ganz anders als erwartet

— Arabelle
Arabelle

Freier Fall

Mittelmässig spannend. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

antonmaria

Totenstarre

ChattysBuecherblog

Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.

Leider ziemlich enttäuschend.

reading_madness

Miss Daisy und der Tote auf dem Eis

Very, very british feeling! Gelungener Krimi!

skyprincess

In tiefen Schluchten