Rainer Aumund Der Putsch

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

Zorn - Lodernder Hass

Marvey

Woman in Cabin 10

Anni_book

Deine Seele so schwarz

Vielschichtig behandelt die Geschichte mehrere ineinander verschachtelte Fälle.

Erdhaftig

• Rezension zu "Der Putsch" von Rainer Aumund

Der Putsch

Jens65

27. August 2008 um 20:01

Ein rundum gelungenes Werk das uns Rainer Aumund da mit "Der Putsch" vorlegt.Mit Gespür für unvorhersehbaren Wendungen und Fachwissen schickt der Autor uns mitten in einen ungeheuerlichen Skandal innerhalb der EU-Verwaltung.Einmal begonnen mag man es gar nicht mehr aus der Hand legen. Mochte man vor einem Jahr vielleicht noch sagen,so etwas wäre gar nicht möglich musste man sich von dem Skandal in der EU-Kommission eines besseren belehren lassen.