Rainer Böhme Die Türken kommen

Inhaltsangabe zu „Die Türken kommen“ von Rainer Böhme

Der Zufall will es – nein, es soll ja gar keine Zufälle geben.
Jedenfalls bei McDonalds, wo man immer nur auf gleich gekleidetes Personal und gleich gekochtes Fast Food trifft, da treffen plötzlich zwei Personen aufeinander.
Und gehen nicht im Guten auseinander.
Wollen Sie mehr dazu wissen, was Berliner Türken in Pirna machen, welche Rolle die Barbarine spielt, die so stolz am Pfaffenstein in die Höhe ragt und ob wer auch zueinander findet – dann sollten sie diese Novelle lesen.

Der zauberhafte Trödelladen

Ein stimmungsvoller, kurzweiliger aber auch spannender Roman. Einfach schööön!

Kinderbuchkiste

Die Worte, die das Leben schreibt

„Die Worte, die das Leben schreibt“ hat mir ganz gut gefallen, konnte mich aber nicht völlig überzeugen, interessant war es allemal.

Lealein1906

Das Leben des Vernon Subutex 2

In Band 2 machen die vielen Personen aus Band 1 endlichen einen Sinn und die Handlung kommt richtig in Fahrt. Ich freue mich auf Band 3!

TanyBee

Miss Gladys und ihr Astronaut

Seichte, aber spannende Unterhaltung zum Abschalten

Icedragon

Leinsee

Beeindruckende Geschichte über Eltern und Kinder, Egoismus und Sehnsucht.

leserattebremen

Kleine Feuer überall