Klugheit

von Rainer Bösel
Klugheit

Inhaltsangabe zu "Klugheit"

Das Geheimnis der Klugheit: Erhellende Einblicke in die komplexe Welt der menschlichen Klugheit! Der Fokus liegt dabei auf den Fähigkeiten der klugen Planung und umsichtigen Umsetzung in zweckmäßiges Handeln, denn:
Was nützt uns unsere ganze Intelligenz, wenn wir sie nicht optimal einsetzen?
Wie werden Informationen verarbeitet, um neue Denk- und Handlungsmodelle zu entwickeln, die besser funktionieren als die, die wir bereits kennen?
Was lässt uns klug handeln?
Eine intelligente Spurensuche für alle, die professionell oder aus privatem Interesse die Geheimnisse rationaler, sozialer und emotionaler Leistungen ergründen wollen.

Ausgabe:Buch
Verlag:BALANCE Buch + Medien Verlag
Erscheinungsdatum:26.03.2014

Ein LovelyBooks-Nutzervor 4 Jahren
    Kurzmeinung: Was nützt Ihnen Ihre ganze schöne Intelligenz, wenn Sie sie nicht optimal einsetzen?