Rainer Bach Frösch-freche Liebesspiele

Inhaltsangabe zu „Frösch-freche Liebesspiele“ von Rainer Bach

Herr Frosch keck in die Wanne startet, die Gattin ihn schon heiß erwartet ... Mit Witz und flottem Pinsel zeigt Karikaturist Rainer Bach das aufregende Liebesleben der Frösche. Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne durchlesen. Wasserfest und spannend - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch Technische Details: Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Leserunde zu "Buddhas baden besser" von Dirk M. Schumacher

Buddhas baden besser
    Wannenbuch_Verlag

Wannenbuch_Verlag

Liebe Buchfreunde, die Edition Wannenbuch startet eine neue Leserunde: Buddhas baden besser - Entspannungsübungen für die Wanne heißt unser neues Buch. Es ist wie alle Titel wasserfest und enthält Relax-Übungen, die ihr direkt in der Badewanne machen könnt. Mehr über den Entspannungs-Ratgeber erfahrt ihr hier.Fast jeder von uns fühlt sich manchmal gestresst - und Stress kann richtig krank machen. Doch es gibt Mittel und Wege, wie man dagegen angehen kann. Entspannungscoach Dirk M. Schumacher hat als Autor sieben tolle Übungen für unser Badebuch entwickelt. Er wird selbst an der Leserunde teilnehmen. Falls ihr Fragen an ihn habt: Immer her damit.Du möchtest gern an der Leserunde teilnehmen? Nenne uns einen Ort, an dem du wunderbar entspannen kannst. Vielleicht dein Kuschelsessel - oder der warme Sand am Ostseestrand, dein Lieblingscafé ... Wir sind gespannt.Wir stellen 15 Exemplare zur Verfügung. Wer sich für eines der Badebücher interessiert, sollte sich bis zum 8. Mai 2016 melden.Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab!Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Auch wir vom Verlag Edition Wannenbuch nehmen an der Leserunde teil. Falls ihr Fragen an den Autor habt, leiten wir sie gern weiter. Viel Spaß!