Mäuse im Queen's Park

Cover des Buches Mäuse im Queen's Park (ISBN: 9783738037029)

Inhaltsangabe zu "Mäuse im Queen's Park"

Unsere Welt ist verrückt. Menschen tun verrückte Dinge, Tiere tun verrückte Dinge. Ein Stier, der anstelle eines Hofhundes auf einen Bauernhof auf den Seychellen aufpasst, ist schon ziemlich abgedreht. Aber wenn er sich dann auch noch in eine schöne, zufällig vorbeikommende Zweibeinerin verliebt, dann klappt selbst das Aufpassen nicht mehr so richtig. Wesentlich erfolgreicher war da schon eine Eselbande in Irland, die autofahrenden Touristen auflauerte, um ihnen ihren Reiseproviant an süßen Keksen zu stehlen.
Doch die verrücktesten Sachen machen natürlich wir Zweibeiner: Da beichtet ein junges Mädchen zwei Zivilbeamten ohne Not, dass sie betrunken Auto gefahren ist, da fährt einer nach Kassel, obwohl er eigentlich nach Paris will, da schüttet sich ein Student (nicht ganz freiwillig) Waschpulver in den Kaffee, da gehen deutsche Touristen mit Waffen an Bord eines Kleinflugzeugs, obwohl sie eigentlich nur einen Tagesausflug machen wollen. Jugendliche wollen "bloß weg von hier", obwohl sie bereits in wahrhaft paradiesischen Umständen leben, und ein Unternehmer pflanzt seinem Nachbarn Kirschbäume in den Garten (im übertragenen Sinne), weil sein eigener "Garten" schon voll mit "Kirschbäumen" ist.
Das alles - und noch viel mehr - als eBook für nur 2,99 EUR bei allen bekannten eBook-Händlern.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks