Der Präsident besitzt keinen Bademantel (Der 13. Finger)

Cover des Buches Der Präsident besitzt keinen Bademantel (Der 13. Finger) (ISBN: B071JF82W5)
Bestellen bei:

R
RitaKlussmann

Wer Ironie versteht, sollte das lesen, denn dieses Buch ist voll davon ...

#Terroranschlag #NewYorkzerstört #WeißesHausgeräumt #Präsidentevakuiert Der 13. Finger Thriller 1. Der Präsident besitzt keinen Bademantel Eine Sirene schrillt. Warnlichter brennen. Die Flure des Weißes Hauses sind in rotes Licht getaucht. Die Stimmen sind wieder da. Laute Rufe und das Gerenne schwerer Stiefel. Eine Lautsprecherstimme verkündet in Endlosschleife: Das Gebäude wird geräumt. Lassen sie alles stehen. Folgen Sie den Hinweisen! Begeben Sie sich sofort zum Ausgang. Das ist keine Übung. Ich wiederhole: Das ist keine Übung. In seiner langen Geschichte wurde das Weiße Haus nur ein einziges Mal evakuiert: am 11. September 2001, als zwei Flugzeuge ins World Trade Center flogen und an einem Tag mehr als dreitausend Menschen starben. Geht das Jahrhundert zu Ende, wie es angefangen hat? Der Präsident biegt um eine Ecke und rennt in einen uniformierten Mann, der ihn fast von den Beinen reißt. Er packt ihn am Arm: »Sag mir, was passiert ist, mein Junge! Was weißt du?« »In New York hat es einen Anschlag gegeben. Ziemlich schlimm, Sir. Genaueres wissen wir noch nicht. Ein zweiter Attentäter ist hierher unterwegs. Wir wissen nicht, wie viele es sind. Sie müssen raus aus der Stadt. Sie sind in Gefahr! Kommen Sie bitte mit, Sir.« Olivia ist in New York geblieben. Sein Sohn, ein achtjähriges Kind, ist ebenfalls in New York. Hat er’s nicht gewusst? Hat er nicht recht behalten? Die Welt ist ein Gemetzel. Es wird immer schlimmer. Vor nichts machen sie Halt. Es ist der 24. Juli 2084. Der Tag, der als Twentyfour Seven in die Geschichtsbücher eingehen wird. Alles, was passieren kann, passiert. Jetzt ist es passiert! Das Unsagbare ist Wirklichkeit geworden. Amerika Ende des 21. Jahrhunderts. New York wird von einem Terroranschlag erschüttert. Erste Schätzungen sprechen von zwei Millionen Toten. Eine Möglichkeit gibt es, die Katastrophe ungeschehen zu machen: Eine Reise in die Vergangenheit. Zwei Profis müssen den Attentäter unschädlich machen, bevor er zuschlagen kann. Doch die Reise hat noch nie ein Mensch gemacht. Sie könnte zur Vernichtung der Menschheit führen. Präsident Frederick J. Finger, der 13. Finger in Folge, ein Nachkomme des legendären Archibald Finger, der im Jahr 2017 an die Macht kam und als Deep Finger bekannt wurde, muss eine folgenschwere Entscheidung treffen. Das Buch ist der 1. Teil einer 3-teiligen Serie. Ca. 260 Seiten. Bis 31. August für 2,99 € vorbestellen, danach 3,49 €. Vom gleichen Autor unter anderem: Zimmer mit Meerblick Der Schlangenbeschwörer Zwei Wochen Halbpension: Das Haus an den Gleisen Alle Bücher sind als eBooks und als Taschenbücher erhältlich.

ISBN:B071JF82W5
Ausgabe:eBook