Glück ist mehr als ein Glückskeks (Der Wind um Mitternacht 5)

Cover des Buches Glück ist mehr als ein Glückskeks (Der Wind um Mitternacht 5) (ISBN: 9781537283654)
Bestellen bei:

Zur Einführung 99 Cents Glück ist mehr als ein Glückskeks Die verrückte Geschichte eines verrückten Tages Jahre und Jahrzehnte fließt das Leben dahin und nichts passiert. Dann kommt ein Tag und alles wird anders. Heute ist dieser Tag. Keine schwarze Katze von links, keine Spinne am Morgen, kein Schornsteinfeger, kein Hufeisen - der Tag, als meine Traumfrau anrief, war ein ganz gewöhnlicher Tag. Nichts deutete darauf hin, dass das Glück mehr war als ein Glückskeks. Ich hätte es auch nicht geglaubt. Außer einer Flasche Eierlikör habe ich noch nichts gewonnen. Zitate Willkommen auf dem Friedhof! Wo alle Fragen verstummen und alle Geschichten enden. Wo du lauter wichtige Menschen triffst, die den Mund halten. Endlich Schluss mit dem Geschnatter! Die besten Orte, um über sich nachzudenken, sind Friedhöfe, Gefängniszellen und Klozellen. Ein Porsche Cabrio fährt auf den Parkplatz und stellt sich neben den Mercedes und den Porsche Cayenne. Eine junge Frau steigt aus, ihr Rock rutscht hoch und enthüllt ein perfekt geformtes Bein. "Kann ich mir von meiner Abfindung dieses Bein kaufen?", fragt sich Friedrich Karl Katzenbuckel und gibt sich selbst die Antwort: "Ja, aber nur, wenn du auf den Porsche verzichtest. Ein Kerl wie du sollte beides haben, den Porsche und das Bein. Was ist wichtig? Was zählt im Leben? Der letzte Teil der Reihe "Der Wind um Mitternacht". »Freue mich schon auf den letzten Band, ich mag die Reihe wirklich sehr!« - ‪Kirsten A. Zobel »Das ist ja wirklich enorm gut. Man nimmt sich vor, ein Kapitel zu lesen, liest dann aber ein zweites und ein drittes. Wirklich lesenswert.« - Shosha Ritzmann

Ausgabe:eBook
Verlag: